Resultate von WELOVEMMA20

MARIO WITTMANN: "Gestern, am 12.03. trat mein Team von MMA Mundial bei WE LOVE MMA mit 3 Kämpfern an. In drei hervorragenden Kämpfen lieferten sich unsere Athleten einen technisch sehr guten Kampf. Dabei konnte sich Daniel Knabl mit einem TKO und starker Kontrolle gegen seinen Gegner durchsetzen. Ruslan Malsam lieferte sich eine Schlacht gegen den ungeschlagenden russischen Champion (Rekord 8:0) und musste sich kurz vor ende der ersten Runde nach einem Tritt auf die Leber geschlagen geben. Unser Newcomer Stefan Wagenknecht lieferte sich einen überlegten Kampf. Nach einem satten Treffer auf das Kinn konnte er sich noch kurz widersetzen bevor der Ringrichter die Auseinandersetzung stoppte.

Ich bin sehr stolz auf unser junges Team . Wir suchen uns keine Gegner aus sondern wollen gegen die besten Kämpfen! Ruslan ist jetzt an dem Punkt angekommen, wo es schwer wird für ihn Gegner in Deutschland zu finden. 

WIR SCHEUEN KEINE GEGNER!"